"If music be the food of love, play on!-

Wenn Musik der Liebe Nahrung sei, spielt weiter!"

Shakespeare

Mit uns können Sie was erleben!

Zum ganzheitlichen Erleben von Musik gehört sowohl das eigene aktive Musizieren als auch das Berührtwerden von Klängen anderer Musiker.

Unsere musikalischen Angebote:

 

Harmoniefabrik-

Wer gerne selber Musik macht und Interesse an professionellem, individuellem, kreativen Gitarren-, Bass- und Saxophonunterricht in Sprockhövel hat, findet weitere Informationen unter  http://www.harmoniefabrik.de

 

 

Anahat Nada-

Seit 2002 treten wir als Trio mit unserem Freund Sebastian Schade mit spiritueller Weltmusik, traditioneller Folklore und Obertongesang auf. Vor kurzem haben wir unsere zweite CD "Companions Summoning" vorgestellt. Mehr zu uns unter http://www.anahat-nada.de

 

 

MusicFoodLove-

Folk-Pop für die Seele

Mit unseren eigenen Kompositionen und Cover-Stücken im Folk/Pop/Country-Stil erfüllen wir uns selber einen Herzenswunsch! Unser Freund Uli Tacke begleitet uns dabei auf dem Kontrabass. 

Das hört sich dann zum Beispiel so an:

 

Hörbeispiele folgen

 

 

Wir freuen uns über Buchungen, z.B. für private Feiern oder offizielle Anlässe!